Samstag, 12. Februar 2011

Neue Verpackungsideen





Mit den neuen Schablonen für Verpackungsideen von Viva Decor und den neuen Papieren im skandinawischen Design lassen sich Geschenke toll verpacken.
Präsentation bei HSE24 am 17.2. im Bastelclub!

Kommentare:

  1. Liebe Ruth
    Das sind ja ganz fantastische Werke, einmalig schön. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth.
    Wann kommt die Schablone für die Corsage???
    Suche schon lange nach Ihr.Die anderen Verpackungsschablonen habe Ich auch schon.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Martina, die Schablonen kommen im Bastelclub am 17.2. um 9.00 Uhr!

    AntwortenLöschen
  4. huhu ruth,
    durch einen anderen blog bin ich hier hergerutscht, und gleich zu anfang sehe ich sowas tolles bei dir !
    das sind ja echt coole verpackungen , vor allem die corsage ist ja der hammer, auch die papiere die du verwendet hast gefallen mir sehr gut.
    lg isi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    Das war ja ein "schnelle" Vorstellung. Die Schablonen sind ja der Hammer!! Wie die erste Serie auch.Meine Schablnen und die Stempel kommen heute,freue mich schon. Hoffe Ihr macht weiter so schöne Schablonen Set`s!!!
    Liebe grüße.
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    das Schablonenset für Verpackungsideen von Viva Decor war schnell ausverkauft. Meine Frage, wird dieses Produkt nochmals über HSE24 verkauft?
    Machen sie weiter so, ihre kreativen Ideen sind Spitze.

    Herzliche Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitta,
    das Schablonenset ist sehr begehrt und wird mit Sicherheit nochmal bei HSE auf Sendung gehen. Einen Termin weiß ich noch nicht.
    Vielen Dank für das Kompliment!

    Liebe Grüße RUTH

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,leider habe ich den Bastelclub verpaßt.Hoffentlich kommen die Schablonen bald wieder.Ich habe schon die ersten und bin begeistert.Macht weiter so.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth, leider kam ich bei der Präsentation auch zu spät. Kommt das Set bald wieder - oder kann man die Schablonen noch anderswo erwerben? Habe demnächst zwei Geburtstage, wo ich sie gerne eingesetzt hätte. GLG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Three wonderful creations! I love the corset purse the most.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth, ich benötige für einen Geburtstag Schablenen für Korsett oder Damenschuh. Gibt es noch welche? Was kosten sie? Wie schwierig ist basteln (hab nur wenig Erfahrung)?
    LG Vanilla

    AntwortenLöschen