Mittwoch, 5. Januar 2011

Viva-Decor Designstempel






Mit den neuen Designstempeln von Viva-Decor gestempelt, das Papier ist mit Paper-Soft-Color aus der MyPaperWorld Linie eingefärbt

4 Kommentare:

  1. wow! w Polsce stemple easter viva decor są niedostępne - rewelacyjne prace.

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Ruth.

    Bitte darauf achteb das die Stempelblöcke auch für alle Motive im Set(314757)passen. Auch die großen Schnörkel. Sonst sollte man es vorher sagen,das man andere Blöcke dazu kaufen muß!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    die größeren Motive passen diagonal auf den Block.
    Gruß
    RUTH

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ruth,

    ich liebe alles von Viva Decor mit Karten oder mit Scrapbooking zu tun hat.
    ich habe diese Stempel"Osten" schon und werde sie natürlich auch dieses Jahr für Osterkarten verwenden.

    Würde mich freuen, wenn es noch weitere Produkte von "My Paper World"geben würde.

    Liebe Grüße
    Josefine

    AntwortenLöschen