Freitag, 10. September 2010

6 in 1 Stanzer, Victorian

Eine ganze Engelsschar aus gestanzten Papieren, mit dem brandneuen Stanzer "Victorian" und dekoriert mit Reliefstickern.

Kommentare:

  1. Hallo die Engel sind ja wunderschön, habe heute meine Stanzer bekommen den Victorian und Valentine und bin begeistert.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Die Engel schauen sehr schön aus. Nur wie macht man diese? Gibt es eine Bastelanleitung dafür?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    es gibt leider keine Anleitung dafür, aber nachdem ich so viele Anfragen hatte, wird es demnächst eine Anleitung hier geben!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schade bis heute keine Anleitung. Hätte so gerne zu Weihnachten die Engel verschenkt. Die Beschenkten hätten bestimmt viel Freude gehabt. Na vielleicht kann ich sie diese Weihnachten verschenken. Wer mal probieren, ob ich sie auch ohne Anleitung basteln kann. Wünsche ein schönes und kreatives Jahr 2011.

    AntwortenLöschen